Auf Muottas angekommen

Wir sind angekommen auf Muottas Muragl. Die Vorbereitungen für Rio starten nun mit dem Höhentrainingslager oberhalb von St. Moritz.
Das Romantik Hotel Muottas Muragl tront auf über 2450 Metern über Meer. Die Luft ist mir bis jetzt noch nicht ausgegangen, aber schweres Atmen ist normal.
Zu Beginn haben wir aber eine andere grosse Herausforderung - eine Saftkur.
Das ganze Trainingslager wurde von netten Spendern duch "I believe in you" finanziert. Wir sind euch allen sehr dankbar für diese Möglichkeit die wir durch eure Unterstützung erhalten haben!
Ich werde versuchen von Zeit zu Zeit ein paar Zeilen zu verfassen um euch ein kleines Update zu geben. Bis dahin trinke ich fleissig meinen Biotta Saft und verliere ein paar Kilos. Wie viel ich nach der Kur abgenommen habe, verrate ich euch im nächsten Bericht.